Sebastian Morgner

  • Sie sind erfolgreich, aber Sie fühlen sich nicht so?
  • Sie haben eigentlich fast alles, aber Sie spüren, da ist noch mehr?
  • Albert Einstein sagte: “Willst Du ein glückliches Leben, verbinde es mit einem Ziel, aber nicht mit Dingen und Menschen."

Gerade leistungsorientierte Menschen identifizieren sich häufig so sehr mit ihrer Aufgabe, dass sie darüber ihre eigenen Bedürfnisse und Ziele aus dem Blick verlieren. Das Gefühl von Überforderung, Stress und Unzufriedenheit resultiert fast immer aus unbewussten Ziel- und Interessenkonflikten.

Sebastian Morgner unterstützt Sie dabei, solche Konflikte zu lösen und kluge Entscheidungen fürs Leben zu treffen. Als Leiter des Münchner Leadership Instituts und Experte für zielklares Führen berät er Unternehmen und Privatpersonen beim Entwickeln erstrebenswerter Ziele und wirkungsvoller Umsetzungsstrategien. Seit 20 Jahren beschäftigt sich Sebastian Morgner damit, wie Ziele in den Köpfen entstehen und erforscht die wirkungsvollsten Strategien, um Ziele zu erreichen. Er war Unternehmensberater, Vertriebsmanager und Chefstratege, zuletzt verantwortlich für das weltweite Marketing der europäischen Großbank UniCredit in Mailand. In 12 Jahren baute er sieben neue Bereiche auf und leitete ein Dutzend strategischer Großprojekte. Der zertifizierte Coach und Mental-Coach ist  glücklich verheiratet und begeisterter Vater zweier Töchter. Das Morgner-Erfolgsprinzip ist ein ergebnis- und sinn-zentriertes Coaching für leistungsorientierte Menschen, die hohe Ansprüche an ihr Leben stellen.


Es fokussiert sich auf vier wesentliche Fragestellungen:

  1. Was macht mich aus?Meine Quellen für Identität und Innere Stärke.
  2. Was will ich im Leben erreichen? Wirkungsvolle Strategien für die wichtigsten Lebensziele.
  3. Wie bin ich im Alltag erfolgreich? Zustandsmanagement für starke, positive Gedanken und Gefühle.
  4. Wie nutze ich am besten meine Zeit? Optimales Selbstmanagement durch Ergebnisorientierte-Planung.

Die Kunst, wirkungsvolle Ziele zu setzen, ist nicht weit verbreitet: Nur 10% aller guten Vorsätze werden dauerhaft verwirklicht. Nicht einmal jeder zehnte Mensch kann spontan seine wichtigsten Lebensziele nennen. Aber wie will man etwas verwirklichen, das man nicht kennt?
Richtige Ziele geben Sinn und Bedeutung. Sie bewirken Zuversicht und Vorfreude und fokussieren die Aufmerksamkeit. Mit Gelassenheit das Richtige zu tun ist besser, als unter Druck falschen Erwartungen hinterher zu rennen.

Klarheit, Effektivität und mehr Lebensqualität. Sebastian Morgner hilft Ihnen, kluge Entscheidungen zu treffen. 
Lernen Sie Ihn kennen!

 

"Ein Ziel ist ein Traum, der plötzlich Wahrheit wird, weil wir wirksam etwas tun,
das uns im Innersten berührt."

 sagt: Sebastian Morgner

Vita

Vita

Leistungen

Leistungen

Ihr Nutzen

Ihr Nutzen